Frage von Captain3, 36

Zocken auf einem Laptop?

Ich habe ein Laptop und will damit zb. Minecraft zocken geht das überhaupt auf einem Laptop mit Windows 10, i Core 3 und 12GB RAM???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fight4day, 11

Also meistens geht es schon 12 GB RAM sind auch gut. Kommt auf die Grafikkarte drauf an, teste es doch einfach mal

Antwort
von WombatCC, 6

Klar, RAM ist genug, der Prozessor ist nicht der beste, aber sollte reichen. Wenn du nicht mit Texturepack oder shader spielst reicht auch ein integrierter Grafikchip.

Antwort
von MrCrow667, 8

Welcher Grafikchip ist denn im Laptop verbaut?