Frage von GamingFan100, 42

Zocken am Tv , Inputlag?

Hallo erstmal:)

Ich habe jetzt seit 2 Jahren den ok OLC 321 b d4 fernseher und zocke auch auf dem.

Nun wo ich etwas häufiger wieder zocke bzw etwas Intensiver ( COD BO3) habe ich herausgefunden , dass es etwas namen Inputlag gibt. Und ich hab auch erfahren , dass er bei TV geräten meistens höher ist als bei Monitoren. Ich hab schon auf diversen seiten die eine Liste von gemessenen inputlags haben nix über den Fernseher gefunden.

Meine Frage hat irgendjemand erfahrungen mit diesem TV oder weiß wo ich den Inputlag herausfinden kann?

Danke im vorraus :D

Fernseher : http://www.hifitest.de/test/ausstattungsliste/fernseher/ok-olc_321-b_d4_9592

Antwort
von rallytour2008, 42

Hallo gamingFan100

Geb mal einige Daten von Grafikkarte,Betriebssystem und Prozessorleistung.

Gruß Ralf

Kommentar von GamingFan100 ,

Hallo Ralf

Erstmal vielen dank für deine Antwort.

Wo kann ich den diese Daten herausfinden?

Kommentar von rallytour2008 ,

Start,Systemsteuerung,System und Sicherheit,System.

Kommentar von GamingFan100 ,

sorry ich bin jetzt irgendwie verwirrt xD Ich kenn mich nicht so damit aus aber ich versteh jetzt nicht von was du diese Angaben möchtest. Von dem Fernseher? Ich finde sie dort nicht.

Kommentar von rallytour2008 ,

Du hast doch einen PC angeschlossen an den Fernseher.Und von Dem PC brauche ich Daten.CPU Geschwindigkeit und sowas.Vielleicht kannst du ja den PC im Internet suchen und gibst mir den Link.Dann guck ich das nach.

Kommentar von GamingFan100 ,

Ne ich hab keinen PC angeschlossen , ich zock auf einer Playstation 4

Kommentar von rallytour2008 ,

Mein Bereich sind PCs.Dann kann ich dir nicht weiter helfen.

Kommentar von GamingFan100 ,

Alles inordnung , trotzdem danke das du dir die Zeit genommen hast.

Kommentar von rallytour2008 ,

Ist doch kein Problem.Könnte sein das der Fernseher zu warm geworden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community