Zocken als Frau?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Jeder sollte den Freizeitbeschäftigungen nachgehen, die ihm Spaß machen - solange man dahinter nicht irgendetwas vernachlässigt und niemandem schadet, ist das vollkommen in Ordnung.
Das Geschlecht spielt dabei nun wirklich keine Rolle.

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und lernen deine eigenen Interessen zu vertreten - jemandem mit einem so veralteten Geschlechterverständnis würde ich raten mal in der Gegenwart anzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb der Erwachsenen und reifen Community des Gaming, werden Frauen aufgenommen.

Außerhalb wird Zocken eh nicht ganz so gut aufgenommen. Egal welches Alter und Geschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo das ist doch totaler Unsinn. Natürlich kann man als Frau auch zocken, man kann auch KFZ Meschanikerin werden.

Wir leben doch nichtmehr im MIttelalter, was Männer können können auch Frauen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du! Frauen und Männer haben, was das angeht, absolut die gleichen Rechte!

Ich würde dir allerdings raten, gleich mit dem PC anzufangen und die Finger weg zu lassen von Konsolen! Die schönsten (oft auch komplizierteren) Spiele (MMORPGS, Simulationen, LOL, Eve Online, etc. also Spiele ohne Grenzen!) gibt es für PC und du kannst dank multi-tasking nebenbei arbeiten, chatten, surfen (mehrere Monitore). Du hast mit dem PC einfach viel mehr "Freiheiten".

Konsolen sind meistens "beschränkt" auf das Zocken, auf ein Gamepad, auf die Auswahl der Spiele und Sony, Nintendo und Microsoft "bestimmen" über dich, in dem sie festlegen, welche Spiele sie anbieten. Auf dem PC hast du dagegen die ganze Bandbreite (bis auf ein paar Ausnahmen, die mit Absicht nicht auf PC erscheinen). Deswegen ist es moralisch besser auf dem PC zu spielen, weil du dich nicht dem Diktat der Konsolen-Hersteller unterwirfst! (freedom, aber nur meine eigene Meinung^^) 

Deswegen stehen auf den ganzen Lan-Parties auch meistens PCs und nicht Konsolen, warum wohl!? Mit online-games ist es das gleiche. Einige wenige erscheinen gsd auf allen Systemen! (Elder Scrolls Online z.B.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PSternschnuppe
19.04.2016, 20:17

Ja ich spiele so ein bisschen was von beidem 😁 kann mich da nicht so ganz entscheiden

0
Kommentar von PSternschnuppe
19.04.2016, 20:18

aber danke für die Antwort 😊

0

Hör nicht auf die, die das sagen und mach was du willst. Auch als Mädchen/Frau darfst du zocken. Ich tus auch und würde mir das von nichts und niemanden schlecht reden lassen bzw ausreden lassen. Ich mache das was ich will und nicht was andere wollen, selbst ist die Frau, auch beim zocken. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagen nur die Jungs die Angst haben das wir Frauen besser sind ;) und ja leider is das bei mir schon passiert gg aber nun respektiert mich jeder also zocke weiter und verteidige die frauenpower! Gamerin 4-ever !! *.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es völlig inordnung wenn Mädchen zocken. Außerdem ist es doch dein Hobby und dann solltest dir nicht von anderen etwas vorschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann ist Zocken eine Männersache? Ist doch für jeden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zock auf jedenfall weiter , das bist einfach du , lass dich nicht ändern und dir deine persönlichkeit nehmen .

p.s. zocken macht frauen richtig sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gauner01
19.04.2016, 20:30

bitteschön 😊

0
Kommentar von SiileNcEd
23.04.2016, 17:40

Zocken macht Frauen nicht sexy 😂😂

0
Kommentar von gauner01
24.04.2016, 10:22

😂 nicht ? ich find so manche zockerinnen richtig heiss

0

Klar kannst du zocken so ein Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was verstehst du unter zocken? videospiel cool. glücksspiel ist assi, auch für männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PSternschnuppe
19.04.2016, 19:59

Ja ich meinte videospiele

0

Warum sollst Du das nicht machen? Nur weil Du eine Frau bist. Ich halte nicht viel davon vom zocken aber wer es braucht soll es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Unsinn. Meine Freundin ist über 40 und spielt gerne RPGs und Actiontitel auf der Xbox. Sie ist eine echte Achievementjägerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PSternschnuppe
19.04.2016, 20:05

oke danke das hilft mir ein wenig 😀. Dann spiel ich einfach weiter

0
Kommentar von InspectaChillr
19.04.2016, 20:10

Durchgespielt hat sie mehrere Spiele der Reihen Assassins Creed, Prince of Persia, Two Worlds, Gothic, Tomb Raider. Und noch jede Menge andere.

0

Wenn du zocken willst dann machs doch. Warum soll das komisch sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs einfach.
Ist nicht schlimm.
Es ist auch nicht asozial.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es sogar extrem geil wenn Mädchen zocken! #GamerGirl 😍👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PSternschnuppe
19.04.2016, 23:00

echt ? Es gibt welche die das sogar geil finden 🙈 in meiner Umgebung findet es jeder kake um es mal so auszudrücken 🙊

0
Kommentar von TimFF
19.04.2016, 23:02

Ja, ich persönlich mag es extrem wenn ein Mädchen zockt ... Oder auf TeamSpeak3 mitredet :) 😉☺️👌

Also kein Kopf machen, zocken ist was geiles :D

0

Schwachsinn!!!

Als frau kann man genausogut zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?