Frage von FurnaceCraftLP, 27

Zocke oft Minecraft auf meiner Logitech G502 (maus) Und meistens bewegt sie sich zu weit wenn ich mich umschaue... Weiß jemand eine lösung für das?

Antwort
von FamDiaPlaYzYT, 9

Das ist die maus Empfindlichkeit!!!

geh auf Einstellungen oder bei manchen "mäusen" ist es auch auf der Maus

 aber jedenfalls Einstellungen. Wenns ne Bluetooth Maus ist Bluetooth Geräte wenn net dann musst du suchen sry 

Wenns ne bluetooth maus ist dannbei Bluetooth Geräte auf verbunden da steht der Name deiner Maus Klick drauf und Empfindlichkeit weniger machen|Gerne geschehen mein Youtube Fam-DiaPlaYz

Antwort
von BlackDog4444, 17

Dann musst du deine Sensitivität der Maus runterschrauben. Das kannst du entweder in den Einstellungen des Spiels oder in dem Treiber deiner Maus.

Antwort
von patrick1310, 11

Die DPI zahl evt. Bisschen runterstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten