Frage von Derlernende13, 32

Zocke ich zu viel da ich immer wenn ich viel zocke Herz rassen bekomme?

Hey Leute ich habe es schon 2 mal mit dem zocken übertrieben da ich nach 6-8 Stunden am Tag gezockt habe und dann habe ich immer Herz Probleme gehabt z.B es schlägt viel zu schnell und dann kann ich nicht einschlafen oder hab kalte Füsse oder ich schwitze kann das z.B einen Herzinfakt oder so verursachen

Antwort
von tenniskekz, 12

Ich bin leidenschaftlicher Zocker und verbringe in den Ferien manchmal noch länger Zeit am PC wie du. Kalte Füße und sinnloses schwitzen kann ich auch meinerseits berichten nur das mit dem herzrasen kommt mir komisch vor. Das bekomme ich MANCHMAL bei einem sehr spannenden Counter Strike Match aber sonst auch nie. Wenn du noch nicht lange so lange zockst kann das gewöhnungsbedürftig sein. Alles normal!

Antwort
von Chudder666, 19

Glaub nicht, ich sitze normalerweise auch 7-9Stunden am Stück vor dem PC (aus arbeitstechnischen Gründen), ist bei Dir bestimmt noch ein anderer Grund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten