gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zobel seine haare wachsen nicht mehr

gefragt von Markus26 am 21.06.2009 um 1:21 Uhr

hallo , von einem freund der wo 19 jahre alt is wachsen keine haare mehr auf dem kopf :/ alpezin hilft nichts da bekommt er bloß ausschlag :/ was nun ?! hier ein bild von ihm

Bild/er:

Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haare x 7.782 zobel x 2

Maienblume
beantwortet von Maienblume am 21. Juni 2009 01:24
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Weiß Dein Kumpel, daß Du sein Bild hier einstellst?

Hat er seine Erlaubnis erteilt?

Wenn nicht... böse Verletzung der Privatsphäre!

Ach ja: und gegen genetisch bedingten Haarausfall, der auch in diesem Alter schon beginnen kann, gibt es kein Mittelchen. Auch kein teures.

Kommentar von Markus26 am 21. Juni 2009 01:28

ja dass weiß er weil er es selber wollte als beispiel aber er will so schnell wie möglich hilfe haben weil seine haare nicht mehr wachsen

Kommentar von 1fbd04cbe07943860c54a31479062621smallMaienblume am 21. Juni 2009 01:56

Na dann ist es ja gut.

Aber eine gute Nachricht habe ich trotzdem nicht für ihn... auch die wirklich schweineteuren Mittelchen bringen auf Dauer nichts. Tut mir leid. Nicht den Haaren nachweinen, innere Stärke entwickeln!

Es gibt Mädels, die finden einen glatten Kopf sexy!

Leeli
beantwortet von Leeli am 21. Juni 2009 01:25
2x

ganz abrasieren und in der Sonne glänzen ;)...

Schütteres Haar bei Männern ist oft vom Vater vererbt, wenn der Haarausfall allerdings innerhalb kürzester Zeit von Statten geht, würde ich eventl. mal einen Arzt aufsuchen...

holzstapel
beantwortet von holzstapel am 21. Juni 2009 01:23
2x

dann soll er mal zum hautarzt gehen. kann aber auch in diesem alter schon erblich bedingter haarausfall sein.

Kommentar von Markus26 am 21. Juni 2009 01:25

war er schon der hautarzt kann nicht mehr helfen er sagt man soll sich wo anderst informieren dass bedrügt in sehr mit seinen 19 jahren :/ vom rauchen kommt er auch leider nicht weg

laurel
beantwortet von laurel am 21. Juni 2009 01:28
1x

Das einzige, was wirklich hilft, ist das verschreibungspflichtige Medikament Propecia.

Es blockiert die DHEA-Überempfindlichkeits-Reaktion an den Rezeptoren der Haarwurzeln. Es kostet im Monat ca. 100 EUR. Und natürlich kann es auch Nebenwirkungen haben, deshalb ist es verschreibungspflichtig.

Für Tinkturen, Spezialshampoos, Haarwässerchen oder Ernährungsergänzung braucht er sein Geld nicht zu verschwenden - leider ist nichts davon wirksam gegen männliche Glatzenbildung.

Kommentar von 4b037c5256ca63734ab4c616b00b0f1dsmallMimimimi am 21. Juni 2009 01:29

janeh. das minoxidil oder wie das heißt soll wohl nachgewiesermaßen auch helfen.

ichhalt85
beantwortet von ichhalt85 am 21. Juni 2009 01:27
1x

Gegen ne kommende Glatze hilft nicht wirklich was. Bei manchen fängts später an und bei deinem Kumpel eben früher. Mein Onkel hatte mit 25 auch schon nen Hubschrauberlandeplatz

romeo27
beantwortet von romeo27 am 21. Juni 2009 01:25
1x

Aminixil von Lòreal, ist aber sehr sehr teuer !

phySiS
beantwortet von phySiS am 21. Juni 2009 01:23
1x

wo keine haare mehr sind da hilft auch kein alpecin

anonym
beantwortet von MartyMcFly75 am 21. Juni 2009 01:26
0x

erstmal mit dem rauchen aufhören. das mit dem haar, naja, bei manchen gehts halt schon echt früh los, ne? kannste nix machen...

Antica
beantwortet von Antica am 21. Juni 2009 01:24
0x

Wahrscheinlich isses genetisch bedingt, obwohls mit 19 Jahren schon etwas zu früh dafür ist. Was sagt der Hautarzt? Übrigens: Alpezin ist ziemlich agressiv.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.