Frage von 240529091606035, 68

Zlatan Ibrahimović wechselt nach Manchester United - wird er dort die Red Devils zum Titel schießen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fussballfreak99, 40

Ich denke Platz 3 oder so liegt drin!
Also mal sicher die Champions League Quali. Allerdings denke ich nicht, dass er ManU im alleingang zum Titel schiessen kann!
Gespannt bin ich ob Leicester nochmals so eine starke Leistung abliefern kann!

Antwort
von Dragon257, 55

Nein, einer alleine kanns nicht richten.
ManU hat einfach kein funktionierendes Team, dass reicht vielleicht für Platz 4-7 aber mehr nicht, würde ich nach den letzten Auftritten vermuten.

Antwort
von kami1a, 16

Hallo! Er ist eine Verstärkung - mehr nicht. Übrigens hat Zlatan Ibrahimović einige der schönsten Tore überhaupt geschossen. Beispiel - alles Gute. 

youtube.com/watch?v=kfOMGcMx4WU&feature=g-all-xit



Antwort
von kevin1905, 33

Im Ligapokal vielleicht.

Antwort
von safevi2, 2

City wird Meister

Antwort
von oloje, 26

Weiß man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community