Frage von Alewin, 14

Zivildienst im Ausland (bevorzugt Australien oder Amerika)?

Hallo!
Ich lebe in Oestrreich und muss in 2 Jahren zum Zivildienst antreten. Meine Frage ist welchr Organisationen emfehlenswert sind, aif welche hoehe sich die Kosten belaufen und welche Laender zur verfuegung stehen. Auch welche vorraussetzungen man braucht waere gut zu wissen. Vielen dank im vorraus:)

Antwort
von Lachlan, 7

Ich kann Dir versichern, dass google auch in Österreich funktioniert. Das hättest Du durchaus mal selber versuchen können. ;) Dann hättest Du z. B. diese hilfreiche Seite gefunden: www.bmi.gv.at/cms/zivildienst/zugang/freiwilligendienste.aspx Weitere Recherchen überlasse ich Dir. Es ist ja schließlich Dein Zivildienst und Du mußt für Dich entscheiden, was zu Dir passt und was nicht. Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community