Zivil-Polizistt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise war es ein Polizist in Zivil, im Zweifel besser nach dem Dienstausweis fragen, auch wenn es strafbar ist kann schließlich jeder behaupten das er von der Polizei ist. Zivilbeamte sind verpflichtet auf Nachfrage ihren Dienstausweis zu zeigen, sofern die Situation dies zulässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Still
17.03.2016, 08:40

Zivilbeamte müssen sich sogar immer vor dem Einschreiten  identifizieren!

0

Auf jedenfalls Anzeige

Naja wenn die Polizei in den Ermittlungen keine beweise bzw denn Täter findet
Kann man da nicht viel machen

Da hilft dann nur Einbruch Schutz

Wenn ein schaden entstanden ist, der Versicherung melden

Liebe Grüße,
Spectre007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige gegen unbekannt bringt dir nichts Versuch das Haus möglichst einbruchssicher zu machen, die Polizei berät dich dazu gerne kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gelloo
16.03.2016, 19:57

Danke für deine Antwort ich habe das Haus schon versucht sicher zu machen, ich habe alles erneuern lassen, da meine Oma nicht mehr stande ist dazu, und sie große Angst hat seitdem Einbruch ich bin noch ziemlich Jung habe weniger Angst aber bin immer auf der Hut ich würde gerne meine Oma Pferrpray oder so geben, da oft Geschäftlich Unterwegs bin.... 

0