Frage von LogitechKruste, 68

Zivi in Techno Disco fragt nach Teilen?

WAr gestern in einer Techno disco wurde dann gegen halb 5 von einem etwa 30-35 Jährigen Mann nach XTC und MDMA Crystallen gefragt obwohl die disco um halb 5 zugemacht hat und keine After war, wer will sich da noch etwas schmeisen? wollte anscheinend was kaufen. Er hatte ein karriertes Hemd, Absatz Schuhe, eine große Umhängetasche, enge Jeans und war breit und sportlich (hat einfach so null nach einem Techno hörer ausgesehn) vermute ganz stark das das ein zivi war. Habe ihn dann auch noch etwas beobachtet er Stand nur alleine rum und hat Leute beobachtet. Dürfen die einen einfach nach Teilen etc. fragen und dann festnehmen ? denke auch dass er in der Umhängetasche seinen notizblock und den scheis hatte, haben die auch eine Waffe, Handschellen dabei? Wenn die in die Disco gehen werden die Taschen kontroliert warum werden die rengelassen, der veranstalter weis doch was dort drinnen abgeht? :D

Antwort
von Mischelka, 26

Der Zivi-Polizist bliebt unerkannt, auch den Türstehern gegenüber, nehm ich an. Daher kann er keine Waffen mit in den Club nehmen. Würde auch nur auf Unverständnis mit den anderen Clubbesuchern treffen, wenn diese sehen sollten, dass die Türsteher Leute mit Waffen in den Club lassen.
Klar dürfen sie nach Teilen fragen, ist ja deren Job zu ermitteln. 

Antwort
von KIllstealer, 14

Dem würd ich lieber nix verticken

Kommentar von LogitechKruste ,

Er hat mich einmal im Club angesprochen und dann mit Freunden drausen er hat voll bemerkt das ich druff war warum hat er mich nicht kontrolliert ? Hatte aber eh nichts mehr dabei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten