Frage von helpme2321, 29

Zittrige Hände was tun, dringen hilfe?

Hey zurzeit hab ich zittrige hände, manchmal ist es sehr arg, dazu kommt noch das ich kaum schlafen kann und das schon seit 4 monaten, stress hab ich auch zuhause/alltag. Ich fühl mich auch immer schwach und hab manchmal starke Kopfschmerzen, und auch noch manchmal starke bauchscmerzen und eine art magen kluckern. Was könnte das sein? Vlt vom ganzen Stress oder so? Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen:-)

Antwort
von aminabx, 14

Also alleine Zittern ist nicht schlimm, ich zittere z.B. seit ich klein bin sehr stark aber es ist auch nicht schlimmes. Aber als ich das gelesen habe kam es mir so rüber als ob du nicht richtig isst wegen deinen ganzen Problemen denn Fett gibt dir Energie und du brauchst energie. Also immer essen 😁
Lg, Mina

Antwort
von MangoPapaya98, 15

Geh lieber mal zum Arzt und lass dich untersuchen, hört sich nicht gesund an.

Antwort
von passi123321, 22

Manchmal hilft schon besser essen bzw. Trinken ......
Wenn du rauchen solltest dan rauch eine ;-)

Kommentar von kingofthewar ,

wenn du mich fragst das mim tauchen bringt nix da es ein Aufputschmittel ist

Kommentar von helpme2321 ,

gibt's vlt ein Tee der dagegen hilft?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten