Frage von Chantalcool123, 29

Zittrige Hände uns Knie?

Hallo:) Ich habe ein Problem. Und zwar zittern meine Hände seit zwei Tagen. Mal schlimmer und mal so gut wie gar nicht. Heute jedoch war das kurz richtig schlimm und beim Treppen laufen fingen meine Knie an zu zittern. Was ich dazu noch erwähnen muss ist das ich so gut wie gar nichts trinke und nicht so viel esse. Einfach aus dem Grund das ich kein Bedarf habe.

Antwort
von silberwind58, 18

Man soll auch dann trinken,wenn man keinenDurst verspürt! 2-3 liter am Tag dürfen es sein! Und essen,ja,auch wenn es nur Kleinigkeiten sind,Lass mal Blutzucker und Schilddrüse anschauen,ein Blutbild machen!

Antwort
von luca1401, 19

Unterzucker! Iss was bitte es und trinke was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten