Frage von annathebeast, 23

Zittrige Hände und vergesslich?

Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und habe schon immer etwas zittrige Hände (vererbt?). Seit etwa einem Monat wird es immer mehr. Vergesslich bin ich leider auch. Also wenn mich wer fragt, was ich in den letzten Tagen gemacht habe, muss ich schon sehr lange überlegen, oder wenn wenn wir über vergangene Urlaube etc reden, hör ich immer nur zu und lass mir die Geschichten erzählen. Ich studiere aber und da fällt mir das lernen und merken überhaupt nicht schwer.

Nun meine Frage: können die zwei Symptome zusammenhängen? Bzw. hat wer Erfahrungen in diesem Bereich oder Tipps?

Danke.

Antwort
von Anna1972, 10

also ich würde mich mal gründlich untersuchen lassen, schildere dein bedenken deinen Artzt und er soll dir dann die nötigen untersuchungen verschreiben....

Jeder Mensch vergisst was ab und zu, ich auch, du musst aber selber wissen ob das tagtäglich passiert oder ab und zu

Antwort
von Mignon4, 11

Ernährst du dich gesund und ausgewogen? Gehe mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community