Frage von tollername789, 120

Zittern/Zuckungen während Befriedigung & kein Orgasmus?

Hallo Leute :) Ich Schildere kurz Mein Problem : Wenn bestimmte Stellen in meiner Zone unten berührt werden weil jemand sie stimulieren möchte um mich zum Orgsamus zu bringen, dann fangen an meine Beine zum Beispiel zu zucken oder zittern. Nach einer gewissen Zeit dann wird es so unangenehm dass ich mich nur nich auf dieses Unangenehme konzentriere und somit nich mehr zum Orgsamus kommen kann (wegen der Ablenkung quasi). Im Allgemeinen bekomme ich irgendwie keinen Orgasmus wenn er versucht es mir zu machen (was er sehr gut kann eigentlich), ist das eine Blockade im Kopf sozusagen? Da ich wenn ich es mir selbst mache immer komme. Meine Frage jetzt : Ist es normal also hat jede Frau solche Stellen? Oder gibt es hier eine die die selbe Erfahrung gemacht hat und die mir einen Tipp geben kann? Und kennt jemand es, dass er vor jemand anderem schwer bis garnicht zum Orgasmus kommt? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo tollername789,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet Orga.smus

Antwort
von DerErpel, 102

Das war bei ner ex von mir auch so :) aber das war immer nur zum anfang und nacher hat sie sich beruhigt ^^ hehe

Kommentar von tollername789 ,

Das dumme is dann, dass ich so abgelenkt bin davon dass ich dann nicht mehr komme. Wie lange war es denn bei ihr genauso? 

Kommentar von DerErpel ,

Nur zum Anfang beim Vorspiel aber dann hat es sich wieder gelegt und sie konnte sich voll gehen lassen. Sie konnte sich dieses Phänomen aber auch nicht erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community