Zitterne Hand nach Fußball?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich nur nach einer Störung des Elektrolythaushalts an - meistens hilft schon eine Banane bzw. die Elektrolyte Magnesium, Calcium und Kalium um die Reizweiterleitung zwischen Nerven und Muskeln zu regulieren - oder der Arzt wäre Dein Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrischaa
24.04.2016, 18:06

okey. mir ist zusätzlich aufgefallen dass sie nur dann zittert wenn der Handrücken nach unten zeigt ..

1

Hey Patrischaa,

bei solchen Sachen sollte man am besten einen Artzt aufsuchen da hier keiner genau weiß was genau vorgefallen ist und wie deine Hand im moment aussieht. Suche also am besten deinen Hausartzt auf und Frage den da er es am besten beurteilen kann!

LG benosi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
24.04.2016, 18:49

Der zurückkommende Kreislauf in Verbindung mit Übersäuerung oder auch nur Mineralstoffmangel,Flüssigkeitsmangel kann das auslösen.Hinlegen,trinken,eine Banane essen,meist ist es nach kurzer Zeit besser.

0

Was möchtest Du wissen?