zittern wen jungs zu nahe kommen was machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wtf auf was für eine Schule gehst du? Für schwer erziehbare sexualstraftäter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robokopf1
12.11.2016, 23:41

hahahaha made my day

0
Kommentar von luaana44
13.11.2016, 15:25

neee aber in eine schlimme schule :D

0

Dagegen kannst du nichts machen. Du hast anscheinend einfach nicht die Erfahrung gegenüber Jungs. Jeder fängt irgendwo mal an. Dagegen finde ich das aber auch nicht okay, dass er dir einfach so nahe kommt, nur weil er meint, wenn andere rummachen, muss ich das auch. Gespräche aufbauen, näher kommen... So funktioniert das, aber ganz sicher nicht so.

Flash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf den Typen vor mir. Der junge hat wohl etwas ungeschickt versucht dir zu zeigen, dass er dich ganz gut findet (es wäre übertrieben zu sagen, dass er dich liebt) Wenn du ihn das nächste mal siehst kannst du ihm ja mal gegen den Arm boxen (nicht zu doll, halt spielerisch) wenn er drauf eingeht ist das ein gutes Zeichen. Das zittern ist leicht zu erklären: Du bist halt jung und hast wahrscheinlich noch nicht viel Erfahrung mit Jungs, da ist am Anfang noch alles ganz aufregend. Freu dich drüber, das ändert sich mit der Zeit wenn man den "dreh" raus hat

Ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte ihm eine geknallt. Der kann sich doch nicht einfach auf dich setzen. Tü. Schlag beim nächsten mal gleich zu.

LG Speedosaurus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luaana44
12.11.2016, 23:36

wiesoo???!

0
Kommentar von luaana44
13.11.2016, 15:26

hahahaha ist doch egaaaal wir sind auch micht 30 sondern 15

0

sei mutiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch der Meinung das er sich nicht einfach auf dich setzen kann. Das ist ja nicht ganz normal.
Vielleicht sagst du das nächste mal deine Meinung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung