Frage von ldrpd, 125

Zittern wegen liebe?

Ich bin total verliebt (frisch und das erste mal) und gestern abend habe ich total angefangen zu zittern weil ich ihn total krass vermisse. Ich kenn mich da nicht aus, mit dem Körper usw deswegen frage ich ja. Bitte tötet mich nicht hahah Also kann das zusammen hängen?

Antwort
von wolfelaine, 82

Kann gut sein, dass es zusammenhängt.

Viele haben ja auch 'Schmetterlinge im Bauch' wenn sie verliebt sind oder Gänsehaut. Von daher würde ich behaaupten, dass es eine einfache Reaktion von deinem Körper darauf ist, dass du ihn vermisst.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Shany, 83

Natürlich Du steigerst Dich so rein dass der Körper sozusagen dann mit leidet

Antwort
von Otaku2001, 33

Ja bei mir war das auch so,keine Sorge das wird schon ;)

PS:Viel Glück ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten