Frage von Standfire12, 119

Zittern wegen Adrenalin oder was ist das?

Also folgendes. Gestern auf dem Nachhause Weg haben zwei Jungs meinen Kollegen und mich grundlos beleidigt und sind auf uns zu gelaufen. Komischerweise zittern bei solchen Situationen immer meine Beine und ich spüre eine Art kälte bzw eine andere Art von Angst die ich nicht kenne, obwohl ich eigentlich nicht schwach bin, nicht sonderlich groß Angst in der Regel habe, kein Problem hätte mich zu hauen und es manchmal schon gemacht habe. Ihr müsst mir jetzt nicht sagen dass prügeln keine Lösung ist bla bla. Meine Frage ist nur: Kenn ihr das Gefühl? Kann man es irgendwie kontrollieren und was hat das zu bedeuten, ich denke bei meinen Kumpels ist das nicht der Fall.

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cxdrxc1710, 102

Ist Normal ich denke das hat jeder...ist einfach weil du nicht weißt was passiert,du gestreßt bist,und ein wenig Angst vor der Situation hast..Du darfst es dir einfach nicht anmerken lassen,und wenn es zu einer Prügelei kommt,vergisst du das Gefühl es sofort

Kommentar von Standfire12 ,

stimmt nach der ersten Faust die man ihm ist das Gefühl weg hahaha

andersrum wird es denke noch schlimmer :D

Antwort
von gutefragenet97, 88

Eine mischung aus angst und adrenalin denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community