Frage von zmafmaster0, 219

Zittern nach Ecstasy?

Hallo, ich hab letztes Wochenende zum 2 mal Ecstasy probiert. Ich hab über den ganzen abend verteilt insgesamt 300mg eingenommen. Hatte dann so von 5 Uhr bis ca 7 Uhr haluzinationen. Danach war eigentlich alles gut. Man fühlt sich halt bisschen down was normal ist nach einem ecstasy Konsum. Aber mir ist aufgefallen das ich irgendwie ein leichtes zittern in den Beinen bzw Händen habe. Hat jemand von euch auch ähnliches erlebt nach dem Konsum? Vergeht es nach ein paar Tagen? Könnt ihr Tipps geben ? :)

Antwort
von DPower16, 186

300 mg finde ich schon ein bisschen heavy..
Denke schon, dass es bei der Menge normal ist und das sicher in ein paar Tagen weggeht.
Wielang hast du gewartet nach dem ersten und zweiten Konsum?

Kommentar von zmafmaster0 ,

Ich hab zuerst Die Hälfte von einer genommen (eine hat 200mg) danach so um ca 1 Uhr hab ich mich irgendwie wieder nüchtern gefühlt. Dann hab ich noch eine Hälfte genommen. Und dann war um 3 oder so ( die Zeiten sind nur geschätzt) hab ich noch eine Hälfte genommen. Meine Freundin hat gleich wie ich konsumiert und dann haben wir irgendwie gemerkt das es zuviel war weil sich schon meine Handy Bildschirm voll verzogen hat. Sie hat geschafft es auszukotzen. Ich habs versucht es ist bisschen Flüssigkeit herausgekommen aber ich konnte irgendwie nicht kotzen ( trotz Finger im Mund) .

Kommentar von DPower16 ,

Meine Frage war auf "Ich hab (...) zum 2. Mal Ecstasy genommen" Wie viel Zeitraum war zwischen dem ersten Mal und dem jetzt?
Hast du mindestens 3 Monate gewartet?
Wie gesagt, ich denke dass es normal ist..

Kommentar von zmafmaster0 ,

aso tut mir leid :) 3 Wochen ca. Ich wollt danach eigentlich garnicht mehr nehmen aber ich hatte einer Freundin versprochen das ich es mit ihr nehme bevor sie (in 3Tagen) nach Australien fliegt für 1 Jahr.

Kommentar von DPower16 ,

Hm okay.. jau kein Wunder dass du nicht so viel gemerkt hast. Eigentlich sollte man 3 Monate warten zwischen den Trips..

Antwort
von Shane01, 163

Von "Ecstasy", eigentlich "MDMA" hat man keine Halus.... 

Da niemand weiß, was du da wirklich zu dir genommen hast, kann man auch keinen ordentlichen Rat geben. Wichtig ist viel Wasser trinken und ordentlich essen (Vitamine, etc...)

Kommentar von zmafmaster0 ,

von einer überdosis Ecstasy bekommt man welche:)

Kommentar von jonakrell ,

Nicht nur vollständige sondern auch leichte MDMA Überdosis. Das sind dann aber nur leichte Halluzinationen in der Dunkelheit. Natürlich verschwinden diese wenn man das 2te mal hinguckt. Starke Halluzinationen in Ecstatsy können aber 2-CB oder LSD/ ACID ausgelöst haben

Antwort
von aXXLJ, 111

Google "Eve & Rave"

Antwort
von Larimera, 139

Ich kann dir nen richtig guten Tipp geben: Lass die Finger von den Drogen!

Kommentar von zmafmaster0 ,

Ich bin kein Junkie oder so. Ich hab dieses Jahr mein Abi gemacht und wollt halt mal sowas ausprobieren. Ich hab eh nicht vor es wieder zu nehmen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten