Frage von Chinella, 35

Zittern mit 17?

Hallo:) Ich war gestern mit Freunden bei einem Kumpel und mir gings voll gut aber dann bin ich auf Toilette und habe gemerkt das meine Beine sich beim laufen komisch angefühlt haben und wenn ich sie leicht gebeugt habe sofort gezittert haben und ich hatte das Gefühl das ich gerade überall leicht gezittert habe.. nach 10 min war auch alles wieder weg... ich bin 17, rauche und trinke nicht und lebe an sich sehr gesund und ich war schon oft beim arzt und habe mich durchchecken lassen aber ich bin gesund deshalb wudert mich das so. ich hatte die vermutung das ich evtl iwas anstrengendes oder so getan habe oder wisst ihr warum sowas passiert? (habe aber auch eine angststörung und steigere mich gerne mal in dinge rein und mach mir viel zu viele Sorgen) als das war dachte ich auch gleich ich kipp zusammen oder sowas.. danke schonmal

Antwort
von 14Icetea, 13

Ja da hast du an dem Tag vielleicht nicht genug Energie gehabt weil du zu wenig gegessen und getrunken hast und darum haben deine Muskeln gezittert. Wenn dir das nochmal passiert kannst du Traubenzucker essen

Kommentar von Chinella ,

super danke ^^

Antwort
von Laluta, 21

Vllt hast du an dem Tag zu wenig gegessen und getrunken

Kommentar von Chinella ,

das kann sein. wusste nicht das sowas davon passieren kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten