Frage von Stardusthorse, 65

Warum habe ich ein Zittern, meist in der Schule?

Seit ein paar Monten zittere ich(w15) immer in den gleichen 4 Schulstunden extrem am ganzen Körper. Leider hat es mich jetzt auch in anderen Stunden und Pausen in der Schule befallen...

Es ist gleichmäßig, jedoch gibt es manchmal eine große "Zuckung" zwischendrin. Aufhören tut es nur, wenn ich dann nach Hause geh oder mich jem. darauf anspricht, jedoch fängt es dann nach 15 sek wieder an :(

Ich bin dann total verkrampft und schwitze mehr. Manchmal ist mir dabei innerlich extrem warm, aber wenn mich dann jem. anfasst, dann sei ich kalt und hab eine Gänsehaut, aber mir ist echt heiß...Weiß dann nie, ob Ärmel hoch oder runter und Schreiben fällt auch sehr schwer :/

Am Essen und Trinken liegt es nicht. Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jenand helfen?? Danke...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bauchwehistdumm, 34

Mit jemandem darüber Sprechen.

Zum Beispiel mit deinem Lehrer. Dann weiß er bescheid und kann besser darauf eingehen. Auch wenn es eventuell schwer fällt. 

Antwort
von UnapologeticVR, 25

Geh mal zum arzt der kann dir sicher helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten