Frage von hypo1995, 29

zittern in Beinen und händen?

Hei Leute :) was mich schon sehr lange interessiert ist, ich bin kein Sportler habe vor einem Jahr noch über 2 Jahre auf dem Bau gearbeitet und war natürlich von der Ausdauer und Kraft her in einem guten Zustand. Doch allerdings seit ich jetzt seit einem Jahr im Einzelhandel bin lässt die Kraft stark nach und die Ausdauer mache ja keine Sport mehr.

Wenn ich was schweres trage oder mich lange anstrenge zittern meine Beine und Füße extrem woran liegt den das? Weil ich nichts mehr gewohnt bin? Und es es normal das dass alles so nachlässt wenn man nichts mehr tut Fitness und Kraft mäßig?

Liebe grüße hypo1995

Antwort
von KayloFking1, 21

Liegt wahrscheinlich daran das du zu viel Zucker und/oder Kohlenhydrate zu dir nimmst. Versuch die mal wegzulassen, mit Proteinen kannst du auch Muskeln aufbauen :)

Kommentar von hypo1995 ,

okei aber ist das schon soweit normal wenn natürlich die muskeln abbauen wenn man nichts mehr tut 

nach einer Zeit hört das zittern natürlich wieder auf.

Aber danke für den Typ:) 

Kommentar von KayloFking1 ,

Mit deinen Muskeln hat das soweit ich weiß wenig zu tun, mein Cousin studiert gesundheit und Medizin, der sagte mir was mit Kohlenhydraten, Zucker und Zitternde Muskeln :)

Kommentar von KayloFking1 ,

Es kommt natürlich auch drauf an wie schwer das ist, was du hoch hebst, bei 100 Kilo fängt mein Arm auch an zu zittern 😂

Kommentar von hypo1995 ,

okei :D ne allgemein halt anstrengung war früher nicht der Fall als ich noch aktiv war deshalb:D

Kommentar von KayloFking1 ,

Gut, ich bin ja auch nicht allwissend, wenns zu krass wird, geh am besten zum Arzt, der wird sicher Bescheid wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten