Frage von julialousie, 61

Zittern im Bauch & Schlafstörungen was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich habe schon seit Wochen so ein Gefühl im Bauch. Es fühlt sich an als würde da irgendwas zittern. Außerdem leide ich schon seit langem unter Schlafstörungen die immer schlimmer werden. Habe schon versucht das mir Baldrian in den Griff zu bekommen aber das bringt überhaupt nichts.Ich bin auch andauernd schlecht gelaunt und hab totale Kopfschmerzen woher kann das kommen? und hat jemand Tipps das loszuwerden?

Antwort
von Segnbora, 53

Geh bitte zum Arzt, der erstmal eine gründliche Untersuchung vornehmen wird, unter anderem ein Blutbild und eine Urinuntersuchung.

Bei den komischen Bauchschmerzen wäre auch Ultraschall angeraten.

Du wirst sicher einsehen, daß eine Diagnose von hier aus nicht möglich ist.

Kommentar von julialousie ,

ich habe aber schon mal gehört dass das von zu viel Stress kommt & da kann der Arzt ja auch nichts machen.

Kommentar von Segnbora ,

Ich habe aber schon mal gehört, daß es Krankheiten gibt, die man weder selbst diagnostizieren noch im Internet recherchieren kann und wenn man gesund werden will, geht man zum Arzt.

Gerade Schlafstörungen sind ein Alarmsignal.

Aber es ist dein Körper und deine Gesundheit und somit deine Entscheidung.

Antwort
von Winkler123, 44

Gehe wirklich zum Arzt !

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten