Frage von 19ine97, 71

Empfindet meine Ex noch was für mich?

Mein ex und Ich sind nun 4 Jahre auseinander da wir ein Jahr noch auf der selben Schule gingen haben wir uns vor 3 Jahren zuletzt gesehen wir haben erst seit kurzem wieder guten Kontakt und haben uns getroffen. Als wir uns umarmten raste sein Herz und immer wieder schaute er mich an dabei sag ich am Hals wie sein Puls raste. Ich sprach ihn drauf an da er auch am zittern war aber er sagte er weiß nicht warum. Später schrieb er das es ein Fehler und bereut, aber Kontakt möchte er weiter

Was bedeutet das ? Oder hatte das jemand schon selber 

Danke im voraus

Antwort
von Exitussi, 43

Jemand der der jetzt dein Exfreund ist zittert...usw???

Hat er Koffein oder Energydrinks, Drogen oder Aufputschmittel genommen, dann ist das die Reaktion darauf. Wenn es unerträglich ist und nicht aufhört kannst du den Notruf wählen.

Hat er nichts genommen, kann es auch eine Panikattacke sein, die vergeht in den nächsten Minuten. er sollte nicht zu schnell atmen weil es sonst im Mundbereich und an den Fingern zu kribbeln beginnnt. Er kann auch in eine Platiktüte ein und ausatmen, wenn er sehr schnell atmet. Bis es besser wird und er langsamer atmet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten