Normal! Kommt meistens vor wenn man schon länger keinen Sport mehr gemacht hat und dann plötzlich wieder mehr oder überhaupt!

das habe ich auch manchmal. ich glaube das liegt am zuckermangel, ich esse dann immer schokolade dann ist es wieder normal. versuchs doch mal!
das könnte sein...habe vorher lange nichts gegessen. danke

normal.das kommt durch die muskeln.diese werden nun mit reichlich sauerstoff versorgt.bist du nicht so sehr trainiert,dann kommt es zu muskelflattern oder auch krämpfen.
wie merkt man muskelflattern? ist das das zittern oder was anderes?
halbermeister am 24. Juli 2008 18:37 von leichtem beben ...zittern...bis richtig heftigem vibrieren...
aha thx :-)))))

entweder du bist durch den sport unterzuckert, oder die muskeln sind noch aktiv weil du es übertrieben hast...
aha :-) thx
Wenn nach richtig harten Training die Hände und Beine usw... alles zittert, ist das ein sehr gutes Zeichen!! ;-)
Dazu fällt mir ein Quote ein, den ich zuletzt gelesen hab: "Wer sich nach einem richtig harten Bizeps-Training noch gemütlich die Haare waschen kann, hat nicht richtig trainiert!" ;D
naja, überfordern is nie gut ansonsten vielleicht magnesiummangel, versuchs mal damit, wird durch die muskelaktivität verbraucht
Vielleicht Magnesiummangel? Schluck mal Bittersalz (1 Prise auf 1 Glas Wasser) zur Probe, damit macht man nichts verkehrt.
sehr beruhigend :-) thx