Frage von Wasdz12340, 159

Zittern beim sex?

Habe nach einer party einen geblasen bekommen, dabei aber brutal angefangen zu zittern, und fieber bekommen. War mein erster blowjob und ich hab jez keine ahnung ob der irgendwie zusammenhängt. War extrem peinlich und ich hab das mädel jez einfach ins bett geschickt.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Meyar, 23

Zum Einen kann es die Aufregung sein, das Fieber würde ich auch in diese Sparte schieben, wenn es nur kurz angehalten hat. Das Zittern kann auch eine Überreizung sein. Gerade rund um den "Point of no return" gibt es einige Männer, die sehr sensibel reagieren und zu zittern beginnen. So es nicht mit Schmerzen oder anderen Symthomen verbunden ist, würde ich dem keine große Bedeutung zuschreiben. 

Hoffe ich konnte helfen
Gruß: Meyar

Antwort
von Vanir2612, 159

Warscheinlich warst du einfach nur sehr aufgeregt. 

Das mit dem Fieber kann auch einfach eine Normale Erkältung sein ( hat ja jeder zurzeit) Der Bj kann daran eigentlich nicht schuld sein.

Kommentar von Wasdz12340 ,

Also so an sich war ich selbst nicht aufgeregt. Selbst wenn: wie würd ich da was gegen machen

Antwort
von peterobm, 131

dabei aber brutal angefangen zu zittern, und fieber bekommen

Wer hat da angefangen, DU oder die Bläserin??

Du: das kann der Höhepunkt gewesen sein ^^

Sie, und nein das wars nicht ^^

Antwort
von BBTritt, 139

Das war die blanke Aufregung, mehr nicht.

Antwort
von 66SWEETY66, 87

Wahrscheinlich war es einfach die Aufregung oder die Freude. Bestimmt hast du auch vorher etwas getrunken...vllt etwas zu viel(?) evtl. könntest du die Dinge anders oder stärker empfunden... mach dir keine sorgen wenn es dir jetzt wieder gut geht... ist doch alles paletti

Trifft schon zu aber ich würd gern vermeiden dass das nochmal passiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten