Frage von vicky9558, 240

Zittern beim küssen?

Hallo, mein Freund und ich lagen letztens so im bett und haben uns geküsst zungenkuss, und plötzlich fing sein Bein an zu zittern??warum ist das gewesen? Also kalt kann ihm nicht gewesen sein Danke :D

Antwort
von 7vitamine, 150

Ganz einfach eigentlich. Manchmal nehmen wir Positionen ein die für die Muskulatur ungewohnt sind. Wenn also Muskeln nicht geübt sind, dann fangen die an zu zittern, so wie es bei deinem Freund der Fall gewesen ist.

Machst du nie Sport? Sonst wäre dir das aufgefallen, dass dem so ist. Nicht nur Matratzensport ausüben, auch die anderen Muskeln wollen etwas trainiert werden.

Antwort
von TorDerSchatten, 152

Das war ein Tremor. Kommt vor.

Antwort
von Erdinc1998, 16

Hast du Snapchat oder insta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community