Frage von lexucube123, 55

Zittern beim Kampf loswerden, wie mache ich das?

Hey, mein Problem ist das wenn ich einen Kampf austrage (denn ich eigentlich sehr selten habe) ,dass ich direkt anfange zu zittern und mich deswegen wehren kann. Ich bin vor 2 Wochen, 14 Jahre alt geworden und bin 1,84m groß.

Antwort
von troublemake, 21

Mit 14 sich bereits in Schlägereien zu geraten ist fragwürdig 😅 aber eigentlich sollte das zittern von dem Adrenalin kommen (so erklär ich es mir) also ich denke nicht das du das irgendwie verringern kannst das kämpfe denke ich immer dazu führen das Adrenalin ausgestoßen wird

Kommentar von lexucube123 ,

Nicht wirklich schlägereien... Hatte bislange keine 'schlägerei' aber ich wollte mich schonmal vorbereiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten