Frage von Princessll, 26

Zittern beim aufstehen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem, was sich eher gesagt auf den Winter bezieht. Immer wenn ich im Winter in der Früh aufstehe, bekomme ich Gänsehaut und mir ist kalt. Ich weiß aber nicht wieso. Das ist mir heute schon passiert, weil es in der Früh so kalt ist. Obwohl heute Mittag 30° werden sollen! Das fühlt sich auf alle fälle nicht so schön an und ich will dann meistens nicht aus dem Bett. Ich bin wirklich verzweifelt. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal für alle Antworten im Vorraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Caila, 9

Unter der Decke ist es warm und gemütlich, sobald du aufstehst verschwindet die Wärme, selbst wenn es im Zimmer nicht kalt ist.

Dünnere Decke nehmen oder gleich direkt nach dem Aufwachen anziehen. Noch im Bett halb unter die Decke gekuschelt.

Oder du machst etwas Frühsport.

Antwort
von assmuss98, 20

Du zitterst weil es unter deiner Decke wärmer ist. Das heißt, das du am besten den Raum erwärmst, oder du nimmst eine Decke die nicht so warm hält ^^

lg assmuss98

Kommentar von Princessll ,

Ja eben. Der Raum ist ja nicht kalt im Winter, da die Heizung ja an ist.

Kommentar von corinna123456 ,

Das bringt bei mir garnichts

Kommentar von assmuss98 ,

dann solltest du vielleicht mal versuchen, eine Decke zu benutzen die nicht so Wärmt, vielleicht auch eine Tagestecke. kannst du mal probieren

Antwort
von corinna123456, 16

Ich habe das auch,kann mir aber auch nie erklären woher das kommt

Kommentar von Princessll ,

Ich würde denken das es wegen der Wärme unter der Decke ist und dann beim aufstehen wird die dann kälter.. Ach keine Ahnung, ich mein es ist ja im Winter in den Räumen nicht viel kälter da wir ja eine Heizung haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community