Frage von Maynmep, 24

Zittern bei Auftritten?

Hallo, ich zittere immer sehr bei auftritten oder Vorträgen etc. Was soll ich tun? Es ist seit ungefähr 3 Jahren so, ich denke nichtmal dran und trotzdem passiert es jedes mal beim Vortrag oder einem Auftritt. Ich hab schon Bachblüten probiert, aber es hilft nichts. Was soll ich tun?

Antwort
von BaamxYuri, 16

Du musst die richtige Einstellung haben, wenn dir klar wird dass du dich nicht blamieren kannst dann geht das schon.

Es gibt so viele Promis von denen es immer wieder Skandale gibt weil sie durchgeknalte sachen machen. Da bist du als Normalperson noch ein Engel.

Hast du keine negativen Schlagzeilen dann hast du keinen Druck, das gilt auch für Vorträge etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten