Frage von hypo1995, 43

zittern am ganzen Körper beim Geschlechtsverkehr?

hei community ich hab ein Problem.. Ich leide ja an einer herzangststörung. Und mir ist mal aufgefallen, dass war jetzt 2 mal schon das beim Sex bzw davor bevor es los geht werde ich nervös und fang am am ganzen Körper komisch zu zittern .. Das hatte ich vorher noch nie kann das mit der herzangststörung zusammen hängen? Also das letzte mal war nichts da ging es super aber die 2 mal davor da wollte ich sogar aufhören weil mir kalt war leicht und ich eben so gezittert habe -.- war schon öfters bei Ärzte was heißen soll das ich laut einige Untersuchungen ekg 24h Ultraschall herz lunge röntgen Blutbild undso da war alles in Ordnung.. Kann das sein das ich mich da rein Steiger weil ich natürlich bei jeder körperliche Aktivität immer auf meinen puls achte und angst habe er geht zu hoch (natürlich dann auch beim Sex..) weil das ist echt bitter wenn man nicht mal mehr das auskosten kann mit der Freundin:/

bin männlich 21 Jahre alt

Antwort
von Wiesel1978, 23

Versuche die Langzeituntersuchung mit dem Geschlechtsakt zu kombinieren, so n 24h EKG stört zwar "dabei", aber der Zweck heiligt die Mittel

Kommentar von hypo1995 ,

Ja das muss ich evtl mal machen also gut der puls steigt das weiß ich aber das is ja normal Adrenalin anstrengung undso 

aber das zittern ist so komisch das war nie so erst seit meiner angststörung.

Sobald ich dann aufhöre geht es wieder und wie gesagt letztes mal  (gestern) war das eben nicht so. Da ging es 

Kommentar von Wiesel1978 ,

Das Zittern kann auch eine Form der Erregungskurve sein, WHO knows

Kommentar von hypo1995 ,

schlimm bzw bedenklich oder nicht? 

Kommentar von Wiesel1978 ,

Ich denke nicht, aber sprich den Arzt drauf an, wenn Du ihm das Langzeit EKG abschwatzt ;)

Kommentar von hypo1995 ,

Also ich hab den Arzt mal drauf angesprochen er sagte es sei ne Reaktion von meiner angst aber ka... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten