Frage von HolgerHelps, 22

Zittern am Augenlied?

Seit ungefähr einer Woche fängt mein linkes Auge plötzlich an zu zittern. Das geht so 10 Sekunden bis es aufhört. Nach einer Weile kommt es wieder. Wovon kommt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Intermundia, 17

Hallo.

Bei mir ist der Auslöser ganz klar Stress. Das kann sogar mehrere Monate bleiben.

Du kannst auch dein Auge überlastet haben. Aber um den Auslöser deines Zuckens genau zu kennen, lasse dich lieber von einem Arzt untersuchen.

Alles Gute

Antwort
von aribaole, 11

Kann es sein, dass du diese Frage hier jeden Tag stellst? Wenn nicht, sorry.

Kommentar von HolgerHelps ,

Ne hab den gutefrage account erst seit gestern ist meine erste frage

Antwort
von TrapStepATB, 19

Habe ich auch  manchmal :/

Antwort
von padalica, 16

Das ist ein Zucken verursacht durch Stress oder Nervosität.

Völlig Normal, keine Panik