gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zitterhände

gefragt von Splash14 am 05.11.2009 um 1:54 Uhr

seit etwa 3monaten habe ich voll die zitterhände ich weiß nicht was ich machen soll. Die zittern immer egal was ich mache, ich kann kaum noch eine gabel halten kann mir vilt. einer helfen oder sagen was ich am besten machen kann fals das irgendwie hilfreich ist ich bin 15 und hab schilddrüse unterfunktion danke schon mal

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.282 haende x 353

laurel
beantwortet von laurel am 5. November 2009 01:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh zu deinem Hausarzt und besprich das mit ihm.

Eventuell wird er dich zu einem Neurologen überweisen.

anonym
beantwortet von stfuPlease am 5. November 2009 01:54
1x

Vielleicht hast du Parkinson. Würde zum Arzt gehen das checken lassen, schließlich sitzen hier keine Leute mit ner Wahrsagerkugel :)

heureka47
beantwortet von heureka47 am 6. November 2009 16:03
0x

Aus ganzheitlicher Sicht deute ich die meisten gesundheitlichen Störungen - auch psychische, auch Schlafstörungen - als Mangel an universeller Lebens-Energie / Liebe.

Verursacht meist durch "Streß" - auch im weitesten Sinne.

Besonders tückisch: Unbewußter Streß. Der muß erst bewußt gemacht / aufgedeckt werden, damit er unschädlich gemacht werden kann.

.

Unabhängig von anderen Maßnahmen kann jeder Mensch im Bewußtsein Kontakt aufnehmen zur universellen Energie und dort "auftanken" und sein Potenzial an Lebens-Energie / Liebe vergrößern / stärken. Das wirkt auch präventiv! .

Zu Details siehe auch meine TIPPS zu "Streß", "Angst / Liebe", "Lebens-Energie" u.a. hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.

anonym
beantwortet von TrishTrish am 5. November 2009 02:02
0x

ich hatte das heute auch, hab auch eine schildrüsenunterfunktion. vielleicht hat es bei dir was damit zu tun, wenn die dosierung nicht richtig ist, kann es zu schlafstörungen kommen&händezittern. das hatte ich auch schon, keine sorge. mach ein en termin aus, bei der radiologie & lasse deine dosierung überprüfen. bei mir kam das heute übrigens von zu viel kaffee! lg :)

anonym
beantwortet von Wolff966 am 5. November 2009 01:56
0x

einfach so?kein hintergrund,zb.drogen.alkohol,wenig schlaf,unterzuckert?das zittern kam einfach so??

Kommentar von Splash14 am 5. November 2009 01:58

nein keine drogen auch kein alkohol aber ich hab schlafstörungen

Kommentar von Wolff966 am 5. November 2009 02:01

ein paar fragen bitte:wie alt bist du?seit wann schlafstörungen?warum schlafstörung?(z.B.unregelmässiger tagesablauf/stress/angst/trauer etc.)

Kommentar von Splash14 am 5. November 2009 02:25

ich bin 15 fast im dezember 16 schlafstörungen hab ich etwa seit 1 monat aber warum weiß ich nicht

Kommentar von Wolff966 am 5. November 2009 12:54

dann empfehle ich auch einen arztbesuch,denn das zittern trat ja früher auf

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.