Frage von XxHallo123xX, 37

Hilft Zitronensaft gegen trockene Schuppen?

Hilft das? Oder wird es schlimmer? Was hilft sonst dagegen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von fremdgebinde, 24

Es hilft vielleicht, da in einem Shampoo von Head&Shoulders Zitronenextrakt drin ist. Ob es wirklich hilft, weiß ich nicht.

Kommentar von Andreas Schubert ,

Da diese Shampoos nicht wirklich wirksam sind, sondern eher noch äußerst aggressiv, ist auch diese Marke nicht wirklich die Lösung gegen Schuppen.

Antwort
von Tigerkater, 15

Ist mir nicht bekannt. Wäre nach den Inhaltsstoffen auch äußerst unwahrscheinlich ! Auf einen Selbstversuch würde ich verzichten !

Antwort
von aslan1983, 21

Es hilft nur gegen Juck Reiz mehr nicht hab mehr Mals aus probiert 

Antwort
von kjklol, 28

Hilft sicher nicht. Ich nehme Antischuppenshampoo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community