Zitronensaft frisch gepresst - Kalorientöter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das geht. man kann aber nicht behaupten das zitrone kalorien verbrennt. sondern zitone ist eher ein appetitzügler. zitrone ist zwar gesund aber zuviel ist ungesung. davon kannst du heftige sodbrennen kriegen und dein magen kaputt machen. mach doch einfach WW. ich mach das auch. ich habe 3 kilo in einer woche mit sehr wenig hungern gesund abgenommen.

sorry, wenn das jetzt doof klingt,aber was ist WW? :D

@GermanyYasmine

du hast bestimmt mal was davon gehört, nur nicht drauf geachtet. abnehmen mit punkten. also statt kalorienzählen, zählst du hier die punkte. zum beispiel hat ein vollkornbrot 4 punkte und du darfst täglich 29 punkte zu dir nehmen bei einem alter von 26jahren wie bei mir z.b.

und sehr sehr viele lebensmittel haben null punkte. und davon kannst du vollstopfen :) und nicht mal 1g zunehmen.  du musst nur bewusster einkaufen. also nicht immer der gleiche gouda käse was eine scheibe 4 punkte hat, sondern diät käse was eine scheibe 1 punkt hat ;) hoffe ich konnt helfen

@Zelda456

Das hört sich toll an, aber woher soll ich genau wissen, was, wie viele Punkte hat?

@GermanyYasmine

ich mach das online. es gibt dort ein pogramm extra für dich mit tagebuch, gewichtsablauf, punktezähler und und und. du gibst zum beispiel bei suchen döner ein und es sagt dir 13 punkte. wenn du das gegessen hast dann klickst du einfach auf mittagessen eintragen und es wird alles für dich berechnet :D. ich finde es supper. aber wenn du ein produkt kauft z.b. nuddeln , dann trägst du einfach die eiweß,fett.kolenh,balaststoffe in die tabelle ein und er sagt die wieviel punkte es sind. z.b du hast 200g davon gegessen, sagt er dir dann auch die punktzahl. wenn du sport machst kriegst du nochmal paar punkte zum futtern :D doch die spare ich mir lieber, so kann ich noch schneller abnehmen. du kannst natürlich auch kurse besuchen in deiner gegend aber ich tue das nicht. mir reicht online von zuhause aus. kostet zwar 60inkl.anmeldegebühr für die ersten drei monate dannach 14,95 pro monat. wenn du kurse besucht dann nochmal extra.

@Zelda456

und wie viel hast du schon seitdem du mit der Diät angefangen hast verloren,wenn ich wissen darf?

@GermanyYasmine

das ist jetzt meine 2 woche. mein nächster wieg tag ist sonntag (immer sonntags) also erste woche 3 kilo zweite woche kommt noch. bin bis jetzt begeisterst. das mit dem nicht hungern hat mich fasziniert :)) weil ich gerne esse. aber meine güte wie ich jetzt meine nahrung umgestellt habe nur um punkte zu sparen :))))) ist unglaublich. ich arbeite in ein feinkostheke mit döner gemischt als verkäuferin und es kamen zwei verschiedene frauen die ich auch von früher kannte mal rein. die haben heftig abgenommen. ich fragte wie denn das. da sagte sie mit weigth watchers ohne zu hungern. da dachte ich nur g e i l  :DDDD. die besuchten aber kurse. da habe ich gegoogelt und es auch online gesehen. habe sofort  3 monate sparpaket gemacht. kannst natürlich auch monatlich anfangen. kostet nur paar euro mehr

@Zelda456

oha, das muss ich auch ausprobieren-dankeschön für die Antwort, hat mir sehr geholfen:D

@GermanyYasmine

bitteschön lass mal was von dir hören nächst woche :D:D:D:D

@Zelda456

ich gebe dir noch ein tipp. besorg dir eine küchenwage, wenns geht digital, dass hilft dir um die punkte genau zu wissen

Habe das auch schon gehört && das man dann frisch gepresste Zitronen mit Sprudel mischen soll meine Freundin hat das damals 2x am Tag 3 Wochen lang durch gezogen. Danach hatte sie ein Magengeschwür, also würde es eher nicht machen ;)

Könnte ja sein, dass das stimmt, dass man davon abnimmt. Was aber eher wahrscheinlich ist, ist  - dass dein Magen sich massiv beschweren wird über die viele Säure, die er zum verarbeiten bekommt. Magenschmerzen sind also vorprogrammiert!

Dann solltest Du lieber frische Ananas essen, die hat viele Enzyme, die Dir beim Abnehmen helfen und es schmeckt auch besser als Zitronensaft!

also ich hab mal irednwo gelesen, dass zitronen die verdauung anregen oder so :D eben schlank machen. also einfach wasser (am besten kalt) und zitronen scheiben rein und dann trinken ;) also so hab ich es gelesen. schmeckt auch gut :P