Zitronensaft als Haaraufheller?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab das auch mal probiert, ohne Erfolg. Bei mir gab es überhaupt garkeinen Unterschied. Würde ich dir nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem benötigten Ausmaß wird es für die Haare schon wieder schädlicher, als wenn du färben würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitronensaft is säure.. ich glaub nich das das in kombination mit sonne gut is:/ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es funktioniert. Deutlich ist relativ, man sieht es auf jeden Fall. Trocknet aber gut die Haare aus, dswg solltest du sie im Anschluss gut pflegen. Dauer so ca 1-2 Wochen, es sei denn du machst es öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?