Frage von Mizilein99, 25

Zitronenmilchshake trotz Diät?

Hey ,

ich bin zurzeit dabei abzunehmen, das sieht bei mir so aus, dass ich versuche auf Kohlenhydrate wie Brot, Brötchen, Toast, Nudeln, Reis usw. verzichte, ebenso wie auf Fast Food und jegliche Süßigkeiten,dies schaffe ich nun schon seit ca. einer Woche.

Heute habe ich plötzlich Durst auf eine Zitronenmilchshake bekommen, da wir im Moment sehr gutes Wetter haben.

Zu hause haben wir ganz normales Zitroneneis, nun meine Frage: Ist es gut ein Bällchen von dem Zitroneneis mit Naturjoghurt oder Milch zu mixen? Also wegen dem Abnehmen, oder sollte ich es besser sein lassen?

Freue mich auf schnelle und hilfreiche Antworten!

LG

Antwort
von anonymx13, 14

Eigentlich nicht weil Eis zu Süßigkeiten zählt. Selbst wenn du es mit Naturjoghurt mischt

Antwort
von user023948, 9

Du musst dir auch mal was gönnen! Sonst kriegst du Fressanfälle und wirst unglücklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten