zitronenglasur ist durchsichtig und nicht weiß?

4 Antworten

Ich kenn es mit 200-300g Puderzucker und 2-4 El Zitronensaft und etwas Wasser... Oder mehr Zitronensaft :)

Du brauchst bei der Menge an Zitrone mehr gesiebten Puderzucker. Wenn du Milch nimmst, anstatt Wasser, dann wird es weißer. Du kannst aber auch nur Zitronensaft mit Puderzucker nehmen....gutes Gelingen :-)

Entweder zuviel Saft oder die Glasur ist noch nicht durchgehärtet

zu wenig puderzucke :) das rezept war falsch ,brauchst vieeeeel mehr puderzucker,einfach soviel dazurühren das es cremig und dickflüssig wird