Frage von Derschuchterne9, 49

Zitronengeruch rausbekommen?

Hab 3 Zitronen über eine Woche lang in meinem Rucksack rumliegen lassen. Hat natürlich extrem geschimmelt und die Zitronen wurden auch schon grün. Hab den Rucksack jetzt ein wenig ausgewaschen aber der Geruch von den verschlimmelten zitronen ist noch immer da. Lass ihn jetzt über die Nacht lüften,bezweifle aber dass das großartig helfen wird. Hat jemand eine Idee? Vielen dank.

Antwort
von bittertsweet, 41

Am Besten ins gefrierfach für 1-2Tage falls das geht, das würde nämlich einige Bakterien abtöten, was den Geruch mildert, am nächsten Tag dann mit Deo/Parfum/etc. darübersprühen
Wenn er nicht in den Gefrierschrank passt an die möglichst kalte stelle

Antwort
von silberwind58, 23

Kannst Du den Rucksack in die Waschmaschine stecken? Was für ein Material? Ansonsten gibt es Textilsprays,bei Dm.

Antwort
von Himmelsfessel, 26

Hii ❤

Als erstes würde ich den Rucksack natürlich in die Waschmaschine stopfen. Febreze könnte auch helfen.

LG Himmelsfessel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community