Frage von dil771, 68

Zitronendiät und fettarm essen?

Hallo,
Ich bin will wieder etwas fett loswerden, und habe direkt an die Zitronendiät gedacht. Es klingt zwar sehr verlockend, jedoch könnte ich mich nicht nur von Wasser ernähren. Würde die Diät auch funktionieren wenn man neben bei fettarm isst, oder bringt es dann nichts?

Antwort
von Vivibirne, 9

Ach vergiss den mist! Um effektiv abzunehmen und keinen jojoeffekt zu bekommen musst du
Ausgewogen
Regelmäßig
Gesund essen und darfst nicht hungern!
Google mal hungerstoffwechsel! Grausames ding. Aber auf die strafe folgt die rache des körpers ;)
Iss gesunde fette wie zb olivenöl, Lachs und walnüsse , gesunde Kohlenhydrate wie kartoffeln, Bananen, nüsse, Vollkornprodukte, eiweisse wie eier, fisch, Fleisch, magerquark und frischkäse
Iss zu 3 Mahlzeiten noch 2 Zwischenmahlzeiten wie zb magerquark mit obst und bissl Haferflocken! Soooo, Ende Gelände aus die maus :) viel erfolg

Antwort
von hansibansi43, 33

Iss weniger kcal als du verbrennst. So einfach ist Abnehmen!

Antwort
von putzfee1, 29

Ein Zitat von dir aus einer anderen Frage:

Hallo, Ich will bei H&m Hosen bestellen, leider sind sie in den Größen 24,25..usw und ich hab eine 32/34 und habe 24 genommen, da ich sehr schmal bin,

Wenn du bereits sehr schmal bist (und das bist du bei Hosengröße 32/34 unzweifelhaft), solltest du natürlich überhaupt nicht abnehmen! Also mach dir um sowas keine Gedanken. Jeglicher Abnehmversuch von deiner Seite wäre ungesund.

Kommentar von dil771 ,

Mittlerweile passe ich in eine 36 würde gerne meine alte Figur haben!

Kommentar von user023948 ,

Du bist weiblicher Geworden! 32/34 ist für Mädchen, die unterentwickelt sind und sich trotzdem wie Frauen kleiden wollen...

Kommentar von putzfee1 ,

Auch mit Hosengröße 36 brauchst du ganz sicher nicht abnzunehmen. Du bist schlank!

Aber sag mal an: wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn eigentlich?

Kommentar von Lollyyy98 ,

Sie wiegt 47 kg

Kommentar von putzfee1 ,

Und was soll ich mit der Information jetzt anfangen, @Lollyyy98? Ohne die Kenntnis von Alter und Größe ist das Gewicht für mich völlig nichtssagend. 

Außerdem ist die Frage schon älter und die Fragestellerin möchte mittlerweile sowieso zunehmen, also muss ich zu dieser Frage doch gar nichts mehr sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community