Zitronendiät , Gesund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider ist die Zitronendiät nicht gesund, dir fehlen zu viele andere Stoffe. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich es selbst ausprobieren möchte. Wenn du so'ne krasse Diät machst, nicht länger als eine bis eineinhalb Wochen, danach langsam wieder anfangen mit leichten Mahlzeiten, damit du den Jojoeffekt vermeidest. Und morgens eine und abends eine 'essen'(??), ich kenn das Prinzip so, seine Ernährung auf Leichte Brühen, frischgepressten Zitronensäften und Tees zu reduzieren. Hoffe, konnte dir helfen :-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Zitronen am Tag sind kein Fehler, sondern recht gesund und vitaminreich. Die Frage ist, was du sonst isst. Allgemein bin ich kein Freund von Diäten, sondern von angepasstem Essen. Bringt langfristig viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitronen sind aufjedefall gesund. Aber meinst du sich jetzt nur von zwei Zitronen ernähren? Das wäre wiederum nicht gesund, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?