Frage von Bluberblab2003, 22

Zitronenbaum aufziehen?

Hi,

ich hab ein paar Zitronen aus Kernen aufgezüchtet. Sind die Zitronen Essbar? Und wie kann ich den etwas mehr Vitamine geben? Die steht aktuell im dunklen und kalten Kelller. Ich habe einen Vitaminsaft, mit Vitamin D usw. Soll ich den verdünnt giesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, 9

Hallo Bluberblab2003,

zuerst einmal, ist es möglich, ein Bäumchen aus Kernen zu ziehen, doch bis es blüht und sogar Früchte trägt, vergehen viele Jahre

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Das mit dem Vitaminhaltigem Gießwasser ist erstens wirkungslos, was das Wachstum und die Früchte betrifft und zweitens eher schädlich, möglicher Schimmelbefall!

MfG

Norina

Antwort
von ClausO, 11

Das mit Vitamine giessen geht nicht, Aber sonst kann man die essen.

Antwort
von Turbomann, 8

http://www.meine-orangerie.de/zitronenbaum-selbst-ziehen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community