Zitronenallergie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Zitrone äzt,wenn sie unverdünnt auf die Zunge kommt.Nimm kaltes Wasser in den Mund,behalte es drin,solange es geht.Morgen geht es Dir besser.Hast Du Kamillan im Haus,spüle damit.Das heilt.Eine Allergie hast Du bestimmt nicht,denn das würde jedemj so gehen.

ich habe das nicht

Es gibt durchaus Citrus-Allergien. Das Problem müsstest du dann allerdings auch bei anderen Citrus-Früchten, wie beispielsweise Orangen etc. haben.

Geh zum HNO und lass einen Allergietest durchführen.

ja, wenn es häufig so ist dann kann es durchaus sein. Du könntest auch eine Allergie gegen Südfrüchte haben wenn das selbe bei orange... ist.

Ja, es gibt Allergien gegen Zitrusfrüchte. Vielleicht ist es auch die Säure. Warum auch immer: ich würd auf Zitronen verzichten. ;-)

hör doch einfach damit auf wen du denkst das du das hast