Frage von DerBoss042, 62

Zitrone Pur (Säure)?

Huhu, Abend Hab eine Question Unswar ich Trinke Täglich ne Frisch gepresste Zitrone Natürlich Direkt :D

Schmeckt mir einfach ...

Jedoch es wird empfohlen (laut Internet ) es mit Wasser zu verdünnen (Zitronenwasser)

Ich konnte nirgendwo was darüber Finden ob es zu konzentriert sei Möchte schließlich kein Loch im Magen oder sonst so haben

Wisst ihr was darüber Erfahrung ?

Bitte Nur Experten, Keine Kleinkinder...die können mal langsam ins Bett ! :#

Antwort
von sozialtusi, 39

Wenn Dein Magen das mitmacht und Du kein Sodbrennen bekommst, sollte das gehen. Auf Dauer könnte es tatsächlich Zahnprobleme geben. Bitte also danach erstmal nicht Zähne putzen, da die Säure den Zahnschmelz angreift und Du den nach und nach wegputzt, wenn er durch die Säure angelöst ist.

Antwort
von Hagelzuckererbs, 30

Deine Zähne tuen mir leid

Kommentar von DerBoss042 ,

vllt sind sie deshalb so strahlend weiß :/

Kommentar von DerBoss042 ,

ich hab irgendwie Zahnschmerzen seit kurzem ob es an den Zitronen liegt ? :/

Kommentar von Hagelzuckererbs ,

Dein Zahnschmelz muss extrem angegriffen sein. Red dir das nicht schön

Kommentar von Hagelzuckererbs ,

Na klar liegt es daran. Das weiß jeder. Google es halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community