Frage von xxjihadaljabori, 56

Zitrone mit warmen Wasser?

Ich hab einen Tipp bekommen, das ich vor dem Schlafen einen warmen tee mit Zitronen saft trinken soll. Nimmt man dadurch ab ?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 15

Nein. Kalorienfreie Flüssigkeit ist zwar sinnvoll beim Abnehmen, wenn man sie statt kalorienreicher trinkt, aber das alleine genügt nicht. Es gibt keine Lebensmittel, die "negative Kalorien" haben. Weniger als Null Kalorien geht nicht.

Antwort
von bluefirechan, 31

Solange der Tee sowie der Zitronensaft ungezuckert sind, wirst du davon jedenfalls nicht zunehmen😉
Zitrone entwässert ein wenig, das heisst, dass du kurzfristig vielleicht etwas weniger wiegst, aber langfristig nicht (an Fett) abnimmst... Aber einen Versuch ist es bestimmt wert.

Antwort
von Luna1881, 33

nö dadruch nimmst du nicht ab

Antwort
von webflexer, 28

Neeeee...lieber heisse Milch mit kaltem Red Bull!

Antwort
von Bestie10, 15

bei meiner Frau hat es geklappt

allerdings morgens getrunken

Kommentar von xxjihadaljabori ,

hast mir Hoffnungen gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community