gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zitrone auf Schnitzel?

gefragt von Rostfrei am 28.03.2009 um 16:10 Uhr

Ich habe vor Kurzem erfahren, dass es ratsam ist, immer einen Spritzer Zitrone in Spinat zu machen, weil der Körper das wertvolle Eisen sonst nicht aufnehmen kann. Sollte man aus demselben Grund auch Zitrone auf Fleisch oder Fisch machen, oder handelt es sich hierbei um eine rein geschmackliche Frage?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14567)
Fleisch (839)
Zitrone (84)