Frage von MaxKraft,

Zitieren bei Word 2010: Wie gebe ich gesamte Literaturangaben in der Fußnote an?

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss dafür auch Fußnoten einfügen. Dafür benutze ich die automatische Quellenangabe. Jetzt habe ich folgendes Problem: jedesmal, wenn ich hinter der Fußnote die Funktion "Zitat einfügen" benutze, fügt Word nur den Autorennamen und das Jahr ein. Wie schaffe ich es, dass auch die anderen Informationen (Buchtitel, Verlag, Verlagsort,...) angezeigt werden?

Vielen Dank!

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community