Frage von wedck, 45

Wo finde ich zitierbares Material Geschichte Ständegesellschaft Englands im 16. Jahrhundert?

Ich habe eine kurze Übersicht über die Stände in meiner Facharbeit erwähnt, brauche jetzt jedoch Belege dafür. Ich dachte, die seien einfach zu finden, doch anscheinend will Google nicht. Kennt jemand eine Seite, die ich dazu verlinken kann, auf der das Ständewesen England im 16. Jahrhundert dargelegt wird?

Antwort
von Kerstin96, 19

Ich, an deiner Stelle, würde in eine Bibliothek gehen, und hier ein Werk über die Ständegesellschaft Englands heraussuchen und dieses dann erwähnen. Das mit dem Internet ist immer so eine Sache - auf meiner Uni zum Beispiel, wird das überhaupt nicht gerne gesehen. Und bitte verwende keinenfalls Wikipedia - das ist alles andere als wissenschaftlich!

Kommentar von wedck ,

Danke. Das ist mir natürlich klar. Meine Bibliothek führt das leider nicht :(

Kommentar von Kerstin96 ,

"Deine" Bibliothek, nehme ich an, ist eine ganz gewöhnliche Bibliothek? Verschaffe dir doch zutritt zu einer Universtitätsbibliothek. Soviel ich weiß, darf man hier unter dem Vorwand - eine schulische [?] Arbeit zu schreiben - Werke ausleihen. Für so eine Arbeit muss man halt ein bisschen Mühe aufbringen, und dazu gehört auch eine intensive und qualitativ hochwertige Recherche. ;-)

Antwort
von Lumpazi77, 30

http://de.mittelalter.wikia.com/wiki/St%C3%A4ndewesen_in_England

Kommentar von Kronleuchter22 ,

das ist keine gute Quelle. schau aber wen wikipedia zitiert hat

Kommentar von Lumpazi77 ,

Das war der Sinn meiner Antwort. Hier gibt es einen Ansatz, die Geschichte nachzuverfolgen !

Kommentar von wedck ,

Das ist weit vor dem 16. jahrhundert, meine ich

Kommentar von Lumpazi77 ,

Ist aber ein Ansatz das nachzuverfolgen

Kommentar von wedck ,

Ich suche übrigens ke9ine Ansätze, die habe ich selber zu Haufe. Diese Seite bringt mich nicht weiter.

Kommentar von Lumpazi77 ,

Wenn Du erwartet hast, dass hier Jemand Deine Arbeit macht und das erforscht, dann liegst Du völlig falsch !

Anstatt sich zu bedanken, bringst Du solche Meldungen ?

Kommentar von wedck ,

Ich habe meine Arbeit gemacht, und zwar sehr gründlich. Die einzige Frage war, ob mir jemand helfen kann. Das ist nicht Arbeit für mich machen. Nicht mehr als ob jemand anderes irgendetwas fragt! Jede EINZELNE Beantwortund ist Arbeit. Vom physikalischen Standpunkt her ist sogar das beobachten des Bildschirms Arbeit!!!

Kommentar von wedck ,

Ach ja, wieso antwortest du dann, wenn es nicht in deiner Absicht liegt, irgendwas für mich zu machen? Damit bezeichnest du deinen eigenen Beitrag als Spam!

Kommentar von Lumpazi77 ,

Soviel Unsinn und Unverfrorenheit in ein paar Sätzen ist schon eine Seltenheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community