Frage von dudumoritz, 29

Zithernoten gesucht von "Hoch Pleystein" Zither 2 von Hans Dondl?

Hallo,

ich suche Zithernoten von dem Marsch "Hoch Pleystein" von Hans Dondl. Gezielt hätte ich hier gerne die Zither 2, denn Zither 1 habe ich.

Im Internet ist hierzu leider nichts mehr zu finden. Auch in den diversen online-notenhandel habe ich den Marsch nicht entdeckt.

Wer hat noch diese alten Noten und wäre bereit mir eine Kopie zu senden. Gerne auch per mail...

Vielen Dank für Eure Mühe.

Antwort
von laralaraw, 29

frag den ebay-Verkäufer http://www.ebay.de/itm/ZITHER-Zithernoten-Hoch-Pleystein-/391314925842?nma=true&...

Kommentar von dudumoritz ,

Danke, den Link kenne ich aber schon sehr gut, denn ich war der Käufer dieser Noten! Zither 2 war nicht dabei!

Kommentar von laralaraw ,

aber auf dem Deckblatt steht Zither I,II, Viol, Git

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community