Frage von patrioticultra, 79

Kennt ihr gute Liebes-Zitate für WhatsApp?

Hey, ich habe keinen Plan, was ich als WhatsApp-Status nehmen soll und ich liebe so Liebes-Zitate. Wenn ihr welche kennt, könnt ihr sie mir in die Kommentare schreiben.😊

Antwort
von cordials, 31

Think happy >> be happy

Dreams are forever

Bist du model, bist du Styler? Halt die Klappe ich bin Geiler!

Akku fast leer...

Ich mache was ich will, weil ich bock drauf hab

Immer wenn der Mensch anfängt seine Zukunft zu planen, fällt das Schicksal im Hintergrund lachend vom Stuhl

"Nie wieder!", sagt der Verstand. "Jederzeit", sagt die Sehnsucht. "Unmöglich", sagt die Tatsache. "Versuch es!", sagt der Traum.

Ich bin die Art von Freund, der dir hilft eine Leiche zu entsorgen. Doch falls du mich betrügen solltest, denk dran; ich weiss wie man eine Leiche entsorgt...

Meine Tage verlaufen irgendwie rückwärts, ich stehe müde auf und gehe wach ins Bett.

Wer nicht will findet Gründe, wer will findet Wege

Selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Liebe das Leben welches du lebst, lebe das Leben welches du liebst

Love the Life you live, live the life you love

Antwort
von blueIibelle, 14

“Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.”
(Konfuzius)

“Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.”
(Katharine Hepburn)

“Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.”
(Erich Fried)

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.”
(Blaise Pascal)

“Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden.”
(Ingrid Bergman)

“Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.”
(Albert Camus)

“Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augenunsichtbar.”
(Antoine de Saint-Exupery)

“Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.”
(Albert Einstein)

“Echte Liebesgeschichten gehen nie zu Ende.”
(Marie von Ebner-Eschenbach)

“Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.”
(Bertolt Brecht)

“Liebe ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teil.”
(Clemens Brentano)

http://zitate.net/liebeszitate

Antwort
von Hoppsasa1981, 20

Wie wärs mit...

Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

oder

Ich wurde oft gefragt, was er hat,
was andere nicht haben und ich antwortete:
Mein Herz!

gefunden auf http://www.magicofword.com/sprueche/whatsapp-status-sprueche

VG

Kommentar von patrioticultra ,

danke

Antwort
von Pilgrim112, 22

Wir leben alle unter dem gleichen himmel aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont . 

Konrad Adenauer 

Antwort
von GingerAle7, 27

Was haben schwarzer Humor und ein kleines Kind mit Krebs gemeinsam?

- Es wird niemals alt

Antwort
von ScarabeoN, 28

Ist zwar keine Liebes-Zitate aber die ist trotzdem geil:

Es ist nicht so, dass ich dich hasse, aber: wenn du brennen würdest und ich Wasser hätte, würd ichs trinken.

LG

Kommentar von patrioticultra ,

hahah😂😂

Antwort
von unicornQueenx3, 24

Ich liebe zitatee. Mein WA status ist "manchmal schiessen errinerungen in deinen kopf, landen dann in deinem herzen und kullern schliesslich als tränen über dein gesicht."  

Hoffe er gefällt dir!😀 

~A

Kommentar von patrioticultra ,

der ist gut 😂😂

Kommentar von unicornQueenx3 ,

dann benutz ihn!😂  finde ich auch

Antwort
von ReConverse, 31

Spass muss sein, sprach Herr Wallenstein, und schob den Sack gleich mit hinein...

Antwort
von badtasteNRW, 26

- Der Klügere kippt nach
- Lieber shice tanzen als dumm rumstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community